Levelerstellung

Rubeen
(Registrierter Benutzer)
 

Name: Ruben Vitt

Beiträge: 6

Registriert: 14.05.2015

Levelerstellung
14.05.2015 20:13:05 von Rubeen
Hallo,

bei der Levelerstellung gibt es einige Bugs. Einige hab ich gefunden. Am Ende tritt immer folgendes auf: http://1drv.ms/1JhEdel

Zur Kurzfassung: Man macht etwas falsch und gewinnt dadurch sein eigenes Spiel. Außerdem besteht eine große Vorteilsnahme beim Spielen seiner eigenen Level.

Ausführlicher:

- Ich kann ein Level voller Goldmünzen erstellen und erhöhe so meine Statistik. So kann ich ein Level vollbauen mit Goldmünzen und habe so am Ende eine echt gute Statistik und auch viele gute Waffen. Folgend nenne ich dieses Phänomen "Goldrausch".

- Es klingt einfach, ein Goldlevel zu bauen. Ist es aber nicht! Man muss für jede einzelne Goldmünze / Wand / Gegner etc. einzeln klicken. Klicken und die Maus halten, ist viel intuitiver.

- Wenn man anfängt, ein Level zu erstellen, sollte man darauf achten, mit dem "level"-Level zu beginnen und nicht mit dem "A"-Level oder "G"-Level (für Goldrausch - kreativ, nicht wahr?). Ansonsten gewinnt man das Level sofort beim Start. Auch toll!

- Vergesse ich beim Bau, Gegner hinzuzufügen, gewinne ich auch. Sehr schön! :)

____________________________________________________________________
Letzlich noch ein Walkthrough zum Dia-, Gold, Statistik- und Waffenfarmen:

Part 1: Goldrausch³
Erstelle einige Goldrauschlevel hintereinander. (Portale nicht vergessen)

Part 2: Healfarm³
Erstelle mindestens ein Level voller Lebenskraft. Eigne dir einige Leben mehr an, um gut gerüstet zu sein. Platziere ebenfalls einen Shop, um dort einige Laser zu ergattern. 

Part 3: Partytime. Partytime². Partytime³
Lass es schmettern. Je nach deiner Fähigkeiten, erstelle mehr oder weniger grüne Mobs und erledige sie alle mit dem Laser.

Alles in Allem
...erhalte ich dadurch nicht nur sehr viel Gold, sondern auch einige Dias mehr etc. 

Mein Lösungsvorschlag dazu wären getrennte Statistiken und eine relative Dropchance von Dias. Das heißt, wenn mehr als x grüne Mobs in einem Level sind, ist die Chance eines Drops immer weiter reduziert.
____________________________________________________________________

Danke fürs Lesen und sorry für das Zusammenfassen von mehreren Bugs. Aber irgendwie gehören sie zu einem Teilgebiet.
Grüße
Rubeen! :)
Viele Grüße
Rubeen! :)
Zuletzt bearbeitet von Rubeen (14.05.2015 20:13:53), insgesamt 1 mal bearbeitet.
Grund: falscher Link :)